Ich teste ein Saal Wandbild für euch!

Ich teste ein Saal Wandbild für euch!

Ich teste ein Saal Wandbild für euch!

Saal Digital hat mal wieder einen Produkttester gesucht und ich habe mich wieder gerne dazu bereit erklärt. Dieses Mal ging es um ein Wandbild und ich habe mich für das Alu-Dibond Butlerfinish 30x45cm von Saal Digital entschieden.

Im Gegensatz zum Acrylglas-Bild habe ich mich dieses Mal dazu entschlossen, ein entsprechendes Aufhängesystem dazu zu buchen. Am gleichen Tag an welchem ich bestellt habe, wurde das Produkt schon gedruckt und versendet! Das ist mal schnell und bin ich bisher nicht gewohnt (bei Produkten, welche auf Kundenwunsch hergestellt werden). Auch hier überzeugt Saal Digital wieder von Service.

Ein Tag nach meiner Bestellung kam das schöne Wandbild auf Alu-Dibond Butlerfinish an – aufgeregt habe ich vorsichtig das Paket geöffnet. Das Bild war ordentlich verpackt und das Paket zeigte keinerlei Schäden. Auch im inneren des Pakets konnte ich nichts negatives auffinden. Nachdem ich die Transportsicherung des Bildes entfernt habe, konnte ich das Bild endlich ohne Folien in den Händen halten und bewundern.

Nun geht es zu der Beschreibung vom Bild

Das Bild (seht ihr auch als Beitragsbild) kommt auf dem Alu-Dibond Butlerfinish sehr gut. Es scheint, als ob das Bild lebt. Ich fühle mich, als ob ich an Ort und Stelle bin, in dem Moment als ich das Foto aufgenommen habe. Ich bin begeistert. Es sieht sehr schön aus und wird einen Ehrenplatz in meiner Wohnung erhalten.

Das Alu spiegelt durch die weißen Stellen des Bildes. Da ich mich für ein dunkles Bild entschieden habe, sieht man es nur selten, aber das sieht unglaublich toll aus. Ich habe natürlich noch ein Bild für euch gemacht, damit ihr das Bild auch sehen könnt:

Durch die Alu Platte strahlt das Bild förmlich. Mich würde es noch interessieren, wie sich hellere Bilder auf Alu-Dibond Butlerfinish machen – das werde ich noch für euch testen! Ich möchte mich an dieser Stelle erneut bei Saal Digital für den Produkttest, die schnelle Bearbeitung und den tollen Service bedanken.

Share this :

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.