Das Wohnhaus der alten Frau

Wow… Dieser Lost Place ist erst seit kurzer Zeit ein richtiger Lost Place.. Er steht direkt neben der Schokoladenfabrik und dort hat die Besitzerin der Schokoladenfabrik mit ihrer Katze gewohnt.

Das die Frau nach solch langer Zeit immer noch an diesem Ort wohnt, zeigt mir, dass sie wahrscheinlich nie über die Schließung der Schokoladenfabrik hinweg gekommen ist. Der Zustand der Schokoladenfabrik war an sich zwar gut, aber das Dach war nicht mehr Dicht und in der Produktion war immer alles sehr Nass.

Aber dass das Wohnhaus so Schlimm dran ist, hätte ich niemals geglaubt. Vor allem dass dort noch jemand wohnt, ist für mich sehr schwer begreiflich. Für mich ist es deutlich eine „Messi“ Wohnung. Überall steht Müll und Zeug und man kann kaum darin laufen. Es stinkt.

Die alte Dame scheint aber jetzt nicht mehr dort zu wohnen, nur noch ihre Katze lebt hier und wird täglich von einer Tierschützerin mit Essen versorgt.